Egon von Greyerz: Das Finanzsystem würde ohne Zentralbanken erheblich besser funktionieren .

 

Egon von Greyerz im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 05.11.2016 Egon von Greyerz: »Eric, wie wir beide wissen, konzentrieren sich die Weltfinanzmärkte nur auf einen kurzen Zeitraum. Die Würfel sind vor langer Zeit gefallen – im Jahr 1913, als die FED geschaffen wurde und 1971, als Nixon die Goldbindung des […]

über Egon von Greyerz: Das Finanzsystem würde ohne Zentralbanken erheblich besser funktionieren — das Erwachen der Valkyrjar

Advertisements

Autor: thomaspfluger

* 51 . Umwelt - und Ernährungsmedizin . Arzt , Medizin-Journalist . Themen Naturheilkunde , Vitale und Funktionale Medizin . Geopolitik , Friedensforschung , aktuelle Zeitgeschichte . Finanzgeschichte seit 1913 und die Geschichte des Bitcoin seit 2009 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s